21. März 2011

zwischen zwei jahreszeiten


50x40cm • Acryl, Pastellkreide und Graphit auf Leinwand
... ich glaube es ist noch nicht fertig...
Leider wird mich diese Woche mein "Brotjob" zu sehr einnehmen, als dass ich schnell an dem Bild weiterarbeiten könnte. 




Kommentare:

  1. Hi, ich schau mir Deine Bilder immer mal wieder an und bei diesem hier war gleich auf den ersten Blick "etwas" zu spüren. Das ist toll, ich würde es so lassen (ich male auch oft noch weiter und ärgere mich dann...) Wo willst Du denn noch weitermachen? Unten? Seitdem ich Deine Bilder kenne,sehe ich auch diese seltsamen Trompetenpilze/Flechte wachsen...wo waren die denn vorher ;-))? LG aus Brokstedt, Elena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Elena! Ich weiß auch noch nicht so genau, an welcher Stelle ich noch was ändern würde... manchmal reicht's ja schon, ein paar Tage das Bild nicht anzugucken - und dann ist es auf einmal fertig ;-)
    Beste Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen