12. Februar 2011

Frühling!?


Naturfagment 4 und 5 - Acryl, Graphit und Pastellkreide auf Leinwand - 35x25 cm

Ich habe mir fürs Atelier Energiespar - Tageslichtleuchten gekauft. Eine entspricht 100 Watt, die andere 60. Ein gewöhnungsbedürftiges, kaltes, weißes Licht - aber nun stimmen die Farben und meine Augen werden nicht mehr so schnell müde. Sogar das Signal-Magenta auf dem unteren Bild lässt sich Fotografieren!

1 Kommentar:

  1. Beautiful artwork! Sehr Schoen!!

    Gleich habe ich gelesen das "incandescent" Gluehbirne bald night gemacht werden (Hier in der USA). Naturlich wollen wir durch "Compact Flourescents" Energiesparung, aber das Liecht habe ich nicht so gern. Zum Kunstfotograpfieren finde ich es noch ziemlich besser Draussen unter hellen wolkigen Himmel.

    AntwortenLöschen