29. November 2010

Da hängen sie nun

....im Wenzel-Hablik-Museum in der Reichenstraße 21 in Itzehoe.


Im Foyer stehen zwei Schubladenschränke - jeder Künstler "bespielt" eine dieser Laden...


Meine Schublade von außen:


...und von innen:


Die Ausstellung geht noch bis zum 12.Dezember und ist folgendermaßen geöffnet:
Dienstag-Freitag 14-17 Uhr, Samstag 14-18 Uhr, Sonntag 11-18 Uhr. 
Am Sonntag, den 5. Dezember um 16 Uhr findet ein Ausstellungsgespräch mit Brigitta HolsteRichard Scheffler und mir statt.




1 Kommentar:

  1. Hallo, jetzt lasse ich Dir mal einen Gruß hier: ich wünsche Dich viel Erfolg bei der Ausstellung und hoffe für Dich auf viele Besucher!!! Deine Bilder gefallen mir ausserordentlich gut, habe sie das erste Mal in der Norddeutschen Rundschau gesehen, fand die Umsetzung der Idee super (die Farben sowieso). Mach weiter so, bin schon gespannt auf die nächsten! Ganz lieben Gruß und viel Spaß weiterhin, Elena

    AntwortenLöschen